Ein frohes neues Jahr 2014!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014! Vielen Dank für Eure vielen witzigen, gutgelaunten und geistreichen Kommentare in meinem Blog und die vielen netten Unterhaltungen.

19 Gedanken zu „Ein frohes neues Jahr 2014!

    • Danke Stefan! Dir auch Ein neues Jahr mit allen Schikanen, so wie Du es Dir erträumst! Ein interessantes Jahr finde ich persönlich nicht schlecht, aber Du weisst vermutlich, was die Chinesen jemandem wünschen, den sie nicht mögen? „Mögest Du in interessanten Zeiten leben“ 🙂

      Gefällt mir

      • Oh, was für ein Fauxpas. Wie gut das ich kein Chinese bin 🙂 Das war mir nicht bekannt. Edit würde interessant mit außergewöhnlich und glanzvoll gern ersetzen.
        Ich bin zuversichtlich und lasse mich überraschen, was das neue Jahr bringen wird.

        Gefällt mir

      • Aussergewöhnlich und glanzvoll hat viel Charme! 🙂
        Übrigens ist das eine tolle Variante, wenn man im RL mal einem Riesen-A… begegnet, was ja leider vorkommt.“Mögest Du in interessanten Zeiten leben“ wird fast zu 100% fehlübersetzt. Was in dem Fall perfekt ist. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

