Drehwurm

Wenn man diese vielen vielen Stufen nach oben gegangen ist, hat man eine hervorragende Aussicht, läuft dieser stürmischen Tage jedoch Gefahr, weggeweht zu werden:

Oben angekommen lohnt sich auch der Blick zurück:

Oder auch der von der Plattform des Leuchtturms:

Die Fresnel-Linse wird neuerdings von einer LED-Birne mit gewaltiger Leuchtkraft erhellt – cool!

Den Rückweg über die Treppe nehmen wir dann auf einer Schwarz/Weiss-Version:

33 Gedanken zu „Drehwurm

  1. Ja, oder? 🙂
    Es gibt nicht viele Fotos auf die ich richtig stolz bin, aber diese gehören dazu 😉
    Dabei waren sie noch nicht einmal sooo schwierig zu machen. Der Leuchtturm hat ziemlich gut still gehalten…

    Like

      • Ach was… es macht mir Spaß, wenn Andere meine Begeisterung teilen. 🙂
        Wofür sonst macht man Fotos?! Doch nicht, um sie in der Schublade (oder Festplatte) verstauben zu lassen… Ich glaube auch nicht, daß es „die“ guten Fotografen gibt. Manche haben ein gutes Auge und entwickeln einen eigenen und besonderen Stil und werden dafür bekannt. Andere – z.B. gute Tierfotografen bauen auf gutes Equipment und haben enorme Zähigkeit, Passion und Geduld, um Weltklasse-Fotos zu schiessen. Aber es gibt auch so viele Hobbyfotografen wie mich, denen manchmal auch gute Fotos gelingen. 🙂

        Like

Hinterlasse einen Kommentar