Timetunnel

Zwischen den beiden Fotos liegen fast 6 Jahre, und doch…

hat sich Manches nicht geändert…

26 Gedanken zu „Timetunnel

      • Det saach ick doch! In dem Alter sahen wir alle so aus! 🙂
        Sie hat mir gerade gesagt, ich darf ihre Abkunft verraten: Sie gehört zu den Shiba Inu. Nix Akita… 😉

        Gefällt mir

      • Ooh! Sehr schade! Das mit den Bildern hat wohl nicht geklappt!
        Akitas sind tolle Hunde. Wir waren im letzten Jahr auf einer Hundemesse in München. Nur gucken. Da habe ich fremdgeschmust mit einer sehr hübschen Langhaarakita-Dame. Die war bildschönund sehr freundlich ! 😀

        PS: Mir gefallen die japanischen/europäischen Akitas besser, als die amerikanischen. Letztere sind so schwer vom Körperbau und recht stumpfnasig. Aber Ausnahmen bestâtigen natürlich die Regeln…

        Gefällt mir

      • Ertappt, absolut kein Tierkenner. Ich vermutete zwar, dass es sich um eine Dame handelt, aber ein Teil wird ja noch vom Nestchen verdeckt, insofern…, tja.
        Gut, dass sie da drüber steht. Das ist das Schöne an Tieren, oder? – sie sind einfach.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

