Gei(st)erstunde

Der Janxxgeist hat immer wieder gute Ideen, die er gekonnt umsetzt und nicht selten dadurch bei mir die Ideenmaschine in Gang setzt…Deshalb kommt es nicht nur bei ihm zu Geistererscheinungen, sondern neuerdings auch bei mir zu Hause.

Fragt mich aber bitte nicht, was zum Geier der Geier damit zu tun hat. Eigentlich ist der nur Mayas Geburtstagsgeschenk und hat deswegen erst morgen seinen Auftritt. Vielleicht gibt ihm das zu Denken und er hatte Redebedarf. Wer möchte schon liebevoll von einer Hundedame eingespeichelt und durchgekaut werden…

Scheinbar lassen sich auch Geister nicht gerne ein Ohr abquatschen, denn für den Geier wurde es plötzlich dunkel. Gute Nacht.

Advertisements

9 Gedanken zu „Gei(st)erstunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s