Freiheit ist blau

Paragliding im Winter am Wilden Kaiser

Advertisements

7 Gedanken zu „Freiheit ist blau

  1. -lach- stimmt! An Bergen mangelt es nicht bei uns.
    Der Wilde Kaiser ist ein traumhaft schönes Skigebiet.
    Ich komme aus einer anderen „Ecke“ Also mitten aus Österreich genauer gesagt. Aus der Steiermark dem grünen Herz Österreichs.

    Gefällt mir

    • Aah! Die Steiermark mag ich sehr gerne. Nicht ganz so schroff meistens – halt irgendwie lebendiger und lebensfroher!
      Also: Nochmal schöne Grüße in Richtung Kürbis-Country! Und vielen Dank für’s folgen! Das hatte ich später erst gesehen…:-)

      Gefällt mir

    • Vielen Dank – es freut mich, daß sie Dir gefällt! Der nötige Mut ist sicherlich sehr unterschiedlich. Ich kenne gar keine Höhenangst und muss mich daher diesbezüglich auch nicht überwinden. Und der Lohn der Überwindung für die etwas Höhenängstlichen ist natürlich auch wirklich toll! Das Gefühl schwerelos und lautlos zu fliegen ist einfach klasse! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s