7 Gedanken zu „Freiheit ist blau

  1. -lach- stimmt! An Bergen mangelt es nicht bei uns.
    Der Wilde Kaiser ist ein traumhaft schönes Skigebiet.
    Ich komme aus einer anderen „Ecke“ Also mitten aus Österreich genauer gesagt. Aus der Steiermark dem grünen Herz Österreichs.

    Like

    • Aah! Die Steiermark mag ich sehr gerne. Nicht ganz so schroff meistens – halt irgendwie lebendiger und lebensfroher!
      Also: Nochmal schöne Grüße in Richtung Kürbis-Country! Und vielen Dank für’s folgen! Das hatte ich später erst gesehen…:-)

      Like

    • Vielen Dank – es freut mich, daß sie Dir gefällt! Der nötige Mut ist sicherlich sehr unterschiedlich. Ich kenne gar keine Höhenangst und muss mich daher diesbezüglich auch nicht überwinden. Und der Lohn der Überwindung für die etwas Höhenängstlichen ist natürlich auch wirklich toll! Das Gefühl schwerelos und lautlos zu fliegen ist einfach klasse! 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar