Kattalonien

Was guckst Du?

Ich kann Dich wegstarren, wetten?

Ich will wieder nach Madagaskaaaaaaaaaaaaaaaaar!

Advertisements

6 Gedanken zu „Kattalonien

  1. Yeah, die fetzen! Ich habe hunderte Fotos von denen, weil ich einfach nicht aufhören kann, sie zu knipsen. Bei uns kann man ins Gehege gehen und sich auf eine Bank setzen – neugierig wie die Viecher sind, bist Du nicht lange allein auf der Bank 😀

    Gefällt mir

  2. Das ist ja super, das darf man in Hellabrunn nicht! Wundert mich allerdings auch, mit dem geeigneten Virus oder Bakterium kannst Du die Armen bestimmt ausrotten… Was ist mit Masern oder einer fiesen Grippe oder Streptokokken? 😯

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s