bulb art

Advertisements

6 Gedanken zu „bulb art

    • Schmunzel…
      Ich finde auch, es hat etwas von einem expandierenden Mikrouniversum. Sehen die Spiegelungen der Lichtquellen nicht ein wenig aus wie kleine Galaxien? 🙂
      Ach ja: Eine schöne und erfolgreiche Woche wünsche ich Dir auch!

      Gefällt mir

  1. Eine wahrhaft tolle Mikrowelt, die du da erschaffen hast. Würde ich mir in der Kombi auch an die wand hängen, wo es passt. Es ist immer spannend, wie man mit einem Ausschnitts- oder Farb- oder Belichtungswechsel gleich ganz andere Sichten schaffen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s