Die Liebe liegt vor dem Baggern

Am Kabelsteg zur Praterinsel in München hängen – wie vieler Orts – bunt eloxierte Treue-Schlösser. Walter liebt Erna und Kevin findet Chantal total geil. Ein Schelm, der beim Anblick des Baggers auf amouröse Gedanken kommt…

Advertisements

6 Gedanken zu „Die Liebe liegt vor dem Baggern

    • Das darfst Du gerne! 😉
      Irgendwie romantisch? Ja, vielleicht irgendwie, ganz entfernt, minimal, ein Hauch…
      Das erste Päarchen mit dieser Idee – das war romantisch! Ich finde, diejenigen, die ihre Schlösser in einen ganzen Wust von schon vorhandenen hängen sind eher uninspiriert… Da schenkt Kevin seiner Chantal später auch keine Rosen zum Geburtstag, sondern einen neuen Toaster. 🙂

      Gefällt mir

      • Hah! Mein Mann hat mir auch mal nen Wasserkocher geschenkt 😀 EINMAL… Ich bekomme jetzt Rosen 😉 Er besteht aber noch immer drauf, dass ich den dringend brauchte 😀 …wir haben den sogar noch immer, durchaus ein Qualitätsprodukt 😎
        Ja, es mag nicht gerade innovativ sein und keine zündende neue romantische Idee – aber in manchen Fällen muss mein Mann mir das Rad auch nicht neu erfinden – ich kann auch genügsam sein 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s