Karwendelspitze

Sind die zarten, pastellfarbenen Übergänge am Horizont nicht eine Augenweide? Dazu hätte es zu Analogfilmzeiten eine Mittelformatkamera gebraucht.

Das Riesenfernrohr beinhaltet eine Ausstellung zum Karwendel und ragt über die Wand über.

Der Blick nach Süden vom Grat ist nicht weniger bezaubernd:

Und die über Alles hinweg Düsenden hatten bestimmt auch Spaß!

Advertisements

7 Gedanken zu „Karwendelspitze

  1. Das Riesenfernrohr ist ja cool. Sehr futuristisch. Ansonsten sieht mir das zwar wunderschön, aber zu kalt aus, wo doch hier gerade der Frühling eingekehrt ist und wir uns an jedem einzelnen Sonnenstrahl und Grad auf dem Thermometer freuen :-D.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s