Skydancer

Wer diesen Blog schon länger verfolgt erinnert sich vielleicht an Groundhog (guckst Du).
Ich muss zugeben, er hat sich weiterentwickelt! Angesichts der Buckelwiesen um Klais packte ihn die hemmungslose Begeisterung:

image

Und erstaunlicher Weise wurde aus dem Bodenbewohner…

…ein munterer Himmelstänzer:

image

Man mag sich gar nicht vorstellen, wohin das noch führen soll!

PS: Eigentlich wollten wir ja die mit Krokussen bedeckten Buckelwiesen fotografieren… Aber die Biester haben ihren eigenen Kopf. Nur weil der Schnee schon weg ist, schauen die noch lange nicht raus!

Advertisements

8 Gedanken zu „Skydancer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s