Auftrieb

Justus wird von seinen Freunden auch scherzhaft die Jesusgans genannt…

Er hat so fette Füße, daß er über das Wasser gehen kann.

Nebenbei bemerkt: Dies ist keine Fotomontage.

Advertisements

16 Gedanken zu „Auftrieb

    • Das ist ja gerade der Witz – sie steht auf keinem Boden!
      Der „abstrakte “ Hintergrund ist ganz einfach Wasser. Es kräuselt sich sehr kleinteilig, weil das moorige Wasser dort recht flach ist und der Wind gerade so böig war. Und die überhängenden Äste der Bäume spiegeln sich…
      Die Gans selbst steht auf einem abgebrochenen Birkenast, der direkt unter der Wasseroberfläche liegt. Wenn man nah ranzoomt, sieht man, daß sie die Fußspitzen im Wasser hat und auch die Struktur vom Ast.
      Alles klar, jetzt? 🙂

      Gefällt mir

    • Schmunzel…
      Hab’s mir schon gedacht…! Deswegen auch der Hinweis, daß es sich um keine Fotomontage handelt 😉
      Sonst hätte vermutlich manche/r draufgeschaut und gesagt:“ Ja, nett – ist halt ’ne doofe Gans…“

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s