So nie?

Doch natürlich… und ob! Und zwar mit einem Starter in schwarz/weiss:

Das Dach des Sony-Centers in Berlin ist einfach ein architektonisches und fotografisches Schmankerl. Und mag es noch so oft fotografiert worden sein, ich konnte nicht daran vorbei! Aber weil ein tiefblauer Himmel dem Gebäude so schön schmeichelt, bekommt Ihr hier gleich noch die Farb-Version hinterher:

Wirklich eindrucksvoll präsentiert sich auch die in der inneren Glasfassade gespiegelte Variante:

Oder darf es die nächtliche Version im Farbwechsel-Kleid sein? Vielleicht mit einem kleinen Sahnehäubchen aus Bildbearbeitung?

Und hier noch ein Blick auf das Entrée vom gegenüberliegende Kollhoff-Tower aus:

13 Gedanken zu „So nie?

    • Vielen Dank für das nette Lob! Aber Du brauchst Deine Fotografiekünste nicht unter den Scheffel stellen! Deine Fotos strahlen immer so viel Lebensfreude aus – das ist doch super!
      Wenn Du Dich als Dirndl-Grid-„Grandmother“ an die Boxengasse stellst, ist mal ganz klar, wer fotografieren kommt! 😉
      Liebe Grüße zurück von Stefan

      Gefällt mir

      • Jaaaa ich liebe die Knipserei aber können davon ist keine Rede 😀 Ich knipse eben alles was ich so sehe ohne großartig nachzudenken.
        Bei deinen Bildern sieht man wirklich das es Kunst ist.

        -laaaach- Grid-Girl das ist schon Weile her aber ja die Zeiten gab es mal und ich stand in der Boxengasse *gg* In meinem Alter mischt man sich mit einem Coffee to go unters Formel1 Volk und genießt die Atmosphäre, den Geruch von verbrannten Gummi und das dröhnen der Motoren 😀

        Gefällt mir

      • Ja – wem sagst Du das! 😉
        Aber genüßlich in der Atmosphäre baden und Kaffee schlürfen hat ja sehr viel für sich… Man sagt ja, mit den ersten grauen Haaren kommt auch eine gewisse Souveränität, oder? 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

