Am Tag, als die Hundertjährige…

… die zweite Hälfte Ihres Lebens begann.

14 Gedanken zu „Am Tag, als die Hundertjährige…

      • Leider nicht mehr so ganz. Wir sind im August zurück gekommen; neues Heim: Paris. Viel zu wenig Natur!! Aber auf dem Rückweg über Australien und Singapur hab ich Schildkröten in allen Formen und Farben sehen dürfen 🙂 Ich bin noch am Fotos sortieren…..

        Gefällt mir

      • Oh nein! 😯
        Wer hat denn da Heimweh gehabt!? Ich hatte irgendwie angenommen, wer einmal auf Neuseeland gelebt hätte, der bliebe auch dort!
        Na ja – nix gegen Paris, aber das ist schon ein heftiges Kontrastprogramm.
        Ihr werdet wissen, was gut für Euch ist. 🙂

        Gefällt mir

      • Have you seen a turtle actually run? They can get some serious speed…ahahaha…And they can bite alright 😛

        I needed a week off after my art sale, i was dead, 2 months with 2-3 hours sleep everynight, i just crashed…Now i need to do a thousand things to get back on track cause days are passing fast and i need to be ready for my move 🙂

        Gefällt mir

      • Don’t let you haunt from the things! It won’t help you anything to power out to flatline! 😉
        You go on a big adventure and you should try to enjoy it and be empowered by your way!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

