And it burns, burns, burns…!

Irgendwie komme ich in letzter Zeit nur noch dazu Landschaft und Himmel zu fotografieren…

Heißt das, ich habe den Kopf in den Wolken?

Panorama_Geltinger Wiese_Daemmerung

Dieses Panorama, wie auch die folgenden, sehen erst in der Vollansicht so richtig fett aus!


Geltinger Wiese Panorama 2Geltinger Wiese Panorama 3

12 Gedanken zu „And it burns, burns, burns…!

    • Da hast Du natürlich vollkommen Recht, Maren! Selbst wenn man berechtigter Weise hoffen darf, der Kopf befände sich in der selben Umgebung wie der Körper – alles Andere liesse auch auf einen äußerst ungesunden Lebenswandel schliessen – könnte man sich eine ganze Menge ungünstigerer Ort für den Schädel vorstellen! 🙂
      Ohnehin dürfte es häufig wichtiger sein, was drin ist, als die Frage wo er sich befindet. Ich gebe mich also zufrieden mit meinem leicht verwirrten Standpunkt und freue mich, daß Dir die Fotos gefallen!
      Chillige Adventstage wünscht Dir Stefan

      Gefällt mir

    • Yes – looks like Vienna sky is related to ours! 🙂
      Of course it’s not so far away when you take a birds route…
      I’m just doing fine, even with a bit christmas hustle. 😉
      Hope you have been able to save the gouda and the veggies?! 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

