Rotnasigleuchtender Rentierschein

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und friedliche Feiertage, ganz so, wie Ihr es Euch für Euch selbst erträumt!

Geltinger Feld Sonnenaufgang_kleinUnd wenn wir schon keinen Schnee haben – so dachte sich vermutlich Rudolf, daß rot- und leuchtnasige Weihnachtsmann-Rentier – dann erleuchtet er uns wenigstens den Start in einen angenehmen Tag. Macht’s gut, Ihr Lieben!

8 Gedanken zu „Rotnasigleuchtender Rentierschein

    • Danke Consu!
      Der Weihnachtsmann hat mir Handwerkszeug zur Fortführung meines Fotoblogs gebracht! Das nenn‘ ich wahrhaft fleissig. Er hatte nicht viel zu schleppen, musste aber in seiner Manufaktur jede Menge optischen und elektronischen Kram erfinden und realisieren! Der Mann ist ein Universalgenie 🙂
      Dafür musste ich für meine Tochter über Weihnachten Schränke aufbauen und jede Menge räumen… Es lebe die Fitness-Weihnacht! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

