Kaffee für Herschelmann

Massenmuell_klein

Mit schönem Gruß Richtung Hamburg

 

Advertisements

8 Gedanken zu „Kaffee für Herschelmann

  1. 🙂
    Das sehe ich ja erst jetzt…vielen lieben Dank, die erste Fromage an mein Lebenswerk…oder heisst es Hommage…?…Egal, bin tief gerührt, darauf einen schnellen Expresso..hicks…geht immer…tausend Dank…ähem, verspreche Besserung , auch in fotografischer Hinsicht, statt Kapseln demnächst wieder mehr Nebellandschaften 🙂
    ein tiefgeschüttelter, äh, gerührter Profiknipser…
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

    • Hauptsache keine Blamage! 🙂
      Und laß die Nebellandschaften – sonst denken alle Bayern, wir Hamburger hätten immer die Köpfe in den Wolken! Vielleicht mehr Schafe und Schiffe? Erstere müssen ja nicht immer tierisch sein – Schafsköpfe gibt’s überall genug…
      LG von Stefan

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s