Morgenland und Abendland

Morgenhimmel_klein

MORGENLAND

Morgenland_klein

MORGENLAND

Das Morgenland ist dem Abendland so ähnlich. Die Farben, das Licht, die Menschen, ihr Lachen, ihre Sehnsüchte, die Liebe, daß was die Menschen antreibt.

Abendland_klein

ABENDLAND

Abendlandkirche_klein

ABENDLAND

Leider sind auch Missgunst, Neid, Hass, Intoleranz, Bösartigkeit und Dummheit überall zu Hause.
Die Natur des Menschen ist komplex, aber sie wird überall aus der selben Quelle gespeist.

2 Gedanken zu „Morgenland und Abendland

  1. Ich mag diese Art, mit wenigen Worten viel zu sagen. Und die Fotos sind wunderschön. Mein Favorit ist das letzte, ganz besonders auch als Header. Ich schaue jetzt schon eine Weile drauf und merke, wie ich ganz ruhig werde.

    Gefällt mir

    • Liebe Maren, es freut mich wirklich sehr, mit meinen Fotos etwas transportieren zu können! Lieben Dank, daß Du mir sagst, daß da etwas ankommt! Die Fotos bedeuten mir ja (meistens) etwas. Richtig toll, daß das wahrgenommen wird. Grüße von Stefan

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

