Vitamine

Draußen ist es trist und grau.

Mein Körper braucht Vitamine und meine Gedanken bunte Anregung. Na denn…

Advertisements

18 Gedanken zu „Vitamine

  1. Bravo! Auch der Header sieht klasse aus und macht Appetit. Das Vitamine so kreativ belebend sein können…ich musste erst zweimal schauen und habe mich dann fest geschaut. Ich kann nur einen Kommentar wiederholen. Genial!

    Gefällt mir

      • Ich meine mich an einen amerikanischen Künstler zu erinnern der mit Gemüse wie Broccoli z.B. neue Figuren und Bilder gebastelt hatte. Ich mag solche kreativen Fotos sehr gern. Nimm Dir das Lob, lieber Stefan 🙂 Du hast es verdient.
        Und Essen…lieber nicht. Doch als Kunstobjekt sind sie ein wahrer Hingucker und machen Appetit.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s