Vitamine

Draußen ist es trist und grau.

Mein Körper braucht Vitamine und meine Gedanken bunte Anregung. Na denn…

18 Gedanken zu „Vitamine

  1. Bravo! Auch der Header sieht klasse aus und macht Appetit. Das Vitamine so kreativ belebend sein können…ich musste erst zweimal schauen und habe mich dann fest geschaut. Ich kann nur einen Kommentar wiederholen. Genial!

    Like

    • Vielen Dank, lieber Stefan! Ich glaube, der Hinschau-Effekt liegt einfach daran, daß wir etwas uns sehr Familiäres plötzlich mit ganz anderen Augen sehen…
      Ob wir die Mandarinen auch essen wollten, steht auf einem ganz anderen Blatt. 😉

      Gefällt 1 Person

      • Ich meine mich an einen amerikanischen Künstler zu erinnern der mit Gemüse wie Broccoli z.B. neue Figuren und Bilder gebastelt hatte. Ich mag solche kreativen Fotos sehr gern. Nimm Dir das Lob, lieber Stefan 🙂 Du hast es verdient.
        Und Essen…lieber nicht. Doch als Kunstobjekt sind sie ein wahrer Hingucker und machen Appetit.

        Like

      • Mhm – ich kenne nur den Renaissance-Maler Giuseppe Arcimboldo. Das war der mit den Gemüsegesichtern 🙂
        Die waren eher nicht mein Fall. 😀

        Like

Hinterlasse einen Kommentar