Was soll das?

Hallo, liebe Besucher,
ich bin Hobbyfotograf und habe Spaß daran, mit vielen Stilrichtungen und Bereichen zu experimentieren.

Ich werde mich aber in diesem Blog nicht nur auf die Fotografie beschränken. Ich freue mich immer über kritische oder nette Kommentare! Menschen, die über den üblichen Sumpf hinausdenken, sind eine Hoffnung für die Welt…

Neben meiner Sony Alpha 580 mit Batteriegriff (wegen der Handlichkeit , der Body ist recht zierlich) besitze ich einen Sony Kit-Standardzoom 18-50 mm, ein Tamron 70 – 200 mm 2.8 Telezoom (an der SONY richtig gut) und ein Tamron Makroobjektiv mit 60 mm Brennweite und Lichtstärke 2.0 (superscharf! aber ein häufig pumpender Autofocus)
Ausserdem nutze ich ein Austauschfiltersystem und ein Velbon Ultra Rexi Stativ, welches ich als Reisestativ nur wärmstens empfehlen kann. Ergänzt habe ich es noch durch einen Bohnensack von RiceQ.

17 Gedanken zu „Was soll das?

      • Da muss ich erst warten, bis dieses spezielle Grillhähnchen wieder an mir vorbei rotiert ist 🙂 Es war aber auf jeden Fall ein Landschaftsfoto!

        Like

      • Oha – das kann etwas dauern…das sind mittlerweile doch einige…
        Sowohl Header-Fotos insgesamt, als auch der Anteil an Landschaftsfotos. Ich warte nur auf den Tag, an dem mir WordPress alle wieder vor die Füße spuckt, weil so viel Platz auf „dem Grillspieß“ nicht mehr vorhanden ist. 🙂

        Like

    • Thank you very much for looking around, Manja!
      But the Ethiopian child was reblogged from an article of famous Steve McCurry 😉 who I adore!
      It’s of course an honour for me to be mixed up with him and his work, but I’ll probably never be as good as he is 🙂
      Please catch up and don’t stop to be creative – I love your work!

      Like

      • Well, kudos to you that I didn’t notice 🙂 Anyway, my comment re the clean compositions referred to your own work. You’ve got some wonderful stuff here! And thanks for visiting my blog and liking some of the images. Means a lot to me when there’s such kind appreciation 🙂 I’ll definitely be back here!

        Like

Hinterlasse einen Kommentar