Aushilfsbiber

Ein fleissiger Hund arbeitet heute zu Tage in mehreren Jobs: Familienhund, Jagdhund, Schlittenhund, Aushilfsosterhase und… ja… etwas exotisch, aber auch das kommt vor: Aushilfsbiber. Die armen Nager sind ja schon ganz genervt, weil jeder sie gerne sehen möchte und sie verfolgt. Da liegt es doch nahe, daß sie sich Körperdouble engagieren. Dem Vernehmen nach, ist diese List aber nicht immer erfolgreich. Meistens lassen sich nur die Großstädter so abspeisen. Neulich habe ich auch schon gehört: „Schau mal – ein Waschbär!“ 8-}

SONY DSC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s