13 Gedanken zu „Foto-Galerien

  1. vom autopict zum lichtgewimmel gewandert und auch hier eingetaucht in die Fotomagie….
    das Spinnennetz hat es mir angetan, aber jedes Foto fängt einen besonderen Moment ein, ich habe leider nicht die Gabe dazu, aber nur Betrachter zu sein, hat ja auch etwas…-:)))
    Danke für’s Schauendürfen….

    Gefällt mir

  2. Wer schafft es, an diesen Fotos vorbei zu scrollen? Ich jedenfalls nicht. Zur Farbenpracht gesellt sich noch die Motivvielfalt. Das soll erst einmal jemand nachmachen. Sehr beruhigende Bilder, außerdem eine äußerst gelungene Zusammenstellung. LG Uwe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s