7 Gedanken zu „Norwegen

  1. Du hast in der tat nicht zu viel versprochen, lieber Stefan. Und bei gutem Wetter sieht diese Landschaft noch einmal um ein Vielfaches schöner aus. Ich hab ein Faible für die Wikinger und ihre Geschichte und hab mir schon unzählige Bilder angesehen. Hier gefällt es mir besonders gut. Wunderbar auch die Stabkirche (ich möcht da sofort einziehen), die grünen Dächer, von denen wir uns auch eines zulegen möchten, und… und… und…
    Toll gemacht! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s