Foto-Galerien

__________________________________________________________________________

klick>>>>>>>>>>>>>>>>>> Zur Balloonymania

klick>>>>>>>>>>>>>>>>>> Zur Norwegen-Galerie

klick>>>>>>>>>>>>>>>>>> Zur Lofoten-Galerie

__________________________________________________________________________

Impressionen

13 Gedanken zu „Foto-Galerien

  1. vom autopict zum lichtgewimmel gewandert und auch hier eingetaucht in die Fotomagie….
    das Spinnennetz hat es mir angetan, aber jedes Foto fängt einen besonderen Moment ein, ich habe leider nicht die Gabe dazu, aber nur Betrachter zu sein, hat ja auch etwas…-:)))
    Danke für’s Schauendürfen….

    Like

    • Es ist mir ja eine Ehre und eine Freude, wenn jemand schaut. Zwar mache ich die Fotos ersteinmal für mich. Aber natürlich freue ich mich sehr, wenn noch weitere Menschen sich daran freuen. 🙂

      Like

  2. Wer schafft es, an diesen Fotos vorbei zu scrollen? Ich jedenfalls nicht. Zur Farbenpracht gesellt sich noch die Motivvielfalt. Das soll erst einmal jemand nachmachen. Sehr beruhigende Bilder, außerdem eine äußerst gelungene Zusammenstellung. LG Uwe

    Like

Hinterlasse einen Kommentar