farbkreisch

Heute habe ich mal wieder ein Rätsel für Euch. Ich vermute, daß es eigentlich nicht schwer ist, aber man täuscht sich manchmal bei diesen Dingen…

Viel Spaß beim Grübeln!

Nachdem der Plastikstrohhalm jetzt enttarnt worden ist, könnt Ihr Euch hier noch seine Gesellschaft ansehen:

Advertisements

15 Gedanken zu „farbkreisch

  1. Okayokayokay…
    Ich habe schon befürchtet, daß es zu einfach war! Consu und Puzzlix haben Recht! Letztere einen klitzekleinen Tick mehr, weil es natürlich ein Plastikstrohhalm ist. („erbsenzähl, haarspalt“) Gibt’s überhaupt noch Stroh-Strohhalme?
    Der Halm ist übrigens in Gesellschaft gewesen, wie man und frau gleich oben im Artikel sehen können wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s