katalanische Wolken

Zum ersten Mal seit 2 Wochen kamen abends Regenwolken über die Pyrenäen gekrochen. Mit ziemlich dramatischer Hintergrundbeleuchtung…

Leider hat es zu lange gedauert, bis ich das Tele drauf hatte und das Stativ aufgestellt. Der Gipfel des „heiligen Berges der Katalanen, des „Pic du Canigou“, war bereits hinter Wolken verschwunden und die grellpinke Farbschattierung war Blautönen mit Gelb gewichen. Heute gibt’s also nur Hausmanskost. 😉

Advertisements

12 Gedanken zu „katalanische Wolken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s