träumende Säge

Auf diese verlassene Wasserkraft-Säge bei Murnau hat mich Barbara hingewiesen. Vielen Dank dafür!Solche Lost Places haben einen besonderen Charme, sind aber auch durchaus deprimierend.

Advertisements

4 Gedanken zu „träumende Säge

    • Danke! Am Sonntag war’s sonnnig, aber dennoch nicht so einfach zu fotografieren…der Wald schattet schon sehr ab und die Fenster sind ja auch nicht gerade riesig. 🙂 Ich glaube, ich muss mal früh morgens wieder kommen, um Fotos mit langen Schatten durch die Fronttüren machen zu können…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s