Häheralarm

Gestern beim Abendessen saßen wir in einem netten Restaurant, an einem Aussentisch direkt am Meer. Das Essen war fantastisch, die Stimmung gut…als wir plötzlich von oben mit Pinienzapfen beworfen wurden! Die Raudis waren eine Gruppe von laut krakehlenden Hähern, die auf Reste der Pizza warteten. Federn wurden gesträubt, man machte enorm Wind und…bewarf sich und uns mit Zapfen. Die dekorative Horde ließ sich leider nur schwierig fotografieren, weil sie wie wild herumtobten und sich nicht darum scherten, daß sie sich ins Gegenlicht setzten…

Seht Ihr den Schalk in Ihren gefiederten Nacken?


Advertisements

5 Gedanken zu „Häheralarm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s